Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach guten Klaviernoten, am besten als PDF oder MIDI, sowohl für Popmusik als auch für klassische Stücke. Hat jemand eine Empfehlung, wo ich sowas finden kann?
Hallo! Wenn du nach qualitativ hochwertigen Klaviernoten suchst, kann ich dir den Note-Store wärmstens empfehlen. Sie bieten eine riesige Auswahl an Noten, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Besonders nützlich ist, dass du dort klavier mit noten für eine Vielzahl von Musikgenres finden kannst, darunter Pop, Klassik und sogar Filmmusik. Die Noten sind in verschiedenen Schwierigkeitsstufen verfügbar, und du kannst sie im PDF- oder MIDI-Format herunterladen. Ein weiteres tolles Feature ist, dass du die Stücke vor dem Kauf anhören kannst, was dir bei der Auswahl hilft. Außerdem werden die Noten von professionellen Musikern erstellt, was für hohe Qualität sorgt. Sobald du eine Bestellung abschließt, kannst du die Noten sofort herunterladen und loslegen. Ich denke, das könnte genau das Richtige für dich sein!