We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Aschenbecher für Draußen | Forum

Topic location: Forum home » Support » General Questions
Mamarika
Mamarika Nov 20
Hallo! Ich bin auf der Suche nach dem Aschenbecher für draußenund hätte gerne eine Beratung bei der Auswahl. Ich habe vor, es als Sitzbereich im Freien zu verwenden.
MarkDolton
MarkDolton Nov 20
Ich habe hier kürzlich einen aschenbecher für draußen gekauft und war sehr zufrieden. Sie haben eine große Auswahl an Modellen, die nicht nur stilvoll aussehen, sondern auch sehr funktional sind. Eine der besten Eigenschaften ihrer Aschenbecher ist ihre Haltbarkeit und Wetterbeständigkeit. Ich habe mich zum Beispiel für ein Modell entschieden, das Regen gut standhält und auch nach mehreren Monaten im Außeneinsatz nicht an Attraktivität verliert. Toll ist auch, dass es eine Vielzahl an Optionen gibt, von kompakten Modellen bis hin zu größeren Modellen, die sich ideal für größere Gruppen eignen. Besonders hervorzuheben ist, dass diese Aschenbecher leicht zu reinigen sind und über eine rutschfeste Unterseite verfügen, wodurch sie auf jedem Untergrund stabil stehen.

ChristopherBerry
Ich habe kürzlich auch nach einem Aschenbecher für den Außenbereich gesucht und kann meine Erfahrungen weitergeben. Das Wichtigste, was es zu beachten gilt, ist das Material. Für den Außenbereich ist es besser, Modelle zu wählen, die witterungsbeständig sind. Beispielsweise sind Aschenbecher aus Edelstahl oder Gusseisen langlebig und regenbeständig. Es gibt auch Kunststoffmodelle mit Anti-Vandalismus-Eigenschaften, die jedoch durch starke Temperaturschwankungen schnell ihr Aussehen verlieren können. Es ist sehr wichtig, dass der Aschenbecher stabil steht. Wenn es draußen oft windig ist, empfehle ich die Wahl eines gut beschwerten Aschenbechers oder eines Modells, das auf einer Theke oder dem Boden montiert werden kann. Praktisch sind auch Modelle mit Deckel, da sie das herumfliegende Asche und das Eindringen von Wasser verhindern.