We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Slideshow Padding-Einstellungen | Forum

Topic location: Forum home » Oxwall International » Deutsch
Ulrich
Ulrich Dec 15 '11
Hat schon mal jemand in der Slideshow den Rahmen wegbekommen oder geändert? Ich verwende das Theme Macabre und mich stört in der Slideshow der breite Rahmen (padding). Mit Firebug werden mir Daten abgezeigt, die ich leider nicht in der CSS vom Module finde. Es wird eventuell mit der Vererbung zusammen hängen. Leider komme ich nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?
The Forum post is edited by Ulrich Dec 16 '11
Honsa
Honsa Dec 16 '11
das wird wohl da sein:

oxwall_plugins/ocs_slider/views/components/slider_widget.html
Ulrich
Ulrich Dec 16 '11
Danke für die Antwort. Dieser Meinung war ich auch, denn laut firebug muss es in einer html-datei sein und im slides_container. Wenn ich padding und border auf 0 setze sollten ja der Rand und Rahmen weg sein. Leider ändert sich garnichts. Ich hab es mit Löschen und Neuinstallation versucht. Es macht irgendwie keinen Sinn, egal was ich ändere im Script, in der Anzeige ändert sich nichts. Hat oxwall einen hartnäckigen Zwischenspeicher? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Honsa
Honsa Dec 16 '11
hm, müsste auch damit rumspielen.

evt. noch den inhalt aus ox_smarty/cache_c löschen dort sind die smarty templates, ganz weglassen der css definition zeigt auch keine wirkung?
Ulrich
Ulrich Dec 17 '11
Hallo Honsa,
danke für den Hinweis mit der /template_c. Das Lag der Hase im Pfeffer :D ~ nun ist es so wie ich es gerne hätte. Ich muss sagen, das ox-wall script wird mir immer symphatischer. Nun warte ich auf den Moment der Spamflut. Mit Dolphin von BoonEx war es nicht mehr auszuhalten.
Nochmals vielen Dank.
Honsa
Honsa Dec 18 '11
na da freu ich mich auch, das du trotz meiner falschen pfadangaben aus meinem kopf, die ursache gefunden hast.