We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Plugin installed and activated but not showing. - Private Albums | Forum

Harry Carter
Harry Carter Apr 6 '15
Hi Mike,

I seem to be having trouble viewing your plugin on my site.

It's downloaded and activated but no show.

I'm referring to private Album

Regards,

Numberz

Mike
Mike Apr 6 '15
Hey Harry,

You have to drag and drop the widget in the admin dashboard on the profile page manually.


Mike
Philipp
Philipp Mar 29 '16
Wie kann ich das Verzeichnis/den Link zu "private Fotos" oben in der Leiste für alle Benutzer anheften? Aktuell gelangt man nur über das eigene Profil zu den privaten Fotos.


Ich kann keinen Widget unter "Seiten und Menüs" finden, den ich per Drag & Drop in die Menüleiste ziehen könnte. Ist das korrekt? Welche Möglichkeiten habe ich sonst?

The Forum post is edited by Philipp Mar 29 '16
Mike
Mike Mar 29 '16

Hey,


es gibt keinen Link für das Hauptmenü, dass die private alben ja immer Profilabhängig sind.

Du musst das Widget unter "admin/pages/user-profile" dem Profil hinzufügen und positionieren. danach steht es allen auf der Profilseite zu verfügung.


Alternativ kannst du auch einen "externen link" in das Hauptmenü einfügen mit der URL "http://deinedomain.de/photo/useralbums/me/private". So wird jeder zu seinen eigenen privaten Alben geleitet.


Philipp
Philipp Mar 29 '16
Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) Gibt es die Möglichkeit, dass man unter den für mich freigegeben Alben, auch die Alben aufzeigt, die sowieso öffentlich sind? Und arbeitet ihr auch daran, das in Zukunft ggf. auch mit dem Livestream zu verknüpfen?
Mike
Mike Mar 29 '16

Ja ist in arbeit und fast schon fertig, aber es fehlen halt noch viele Einzelheiten.


Livestream (Newsfeed) ist aktuell nicht geplant.

Philipp
Philipp Mar 31 '16
ok Danke :-)
You do not have permission to reply this topic