"würde dich mal sehen wenn du 200-400 Euro an Modulen aus gibst wo 80% Fehlerhaft sind"
erstens laber ich keinen Müll
und
zweitens bist du selber schuld, da du alle module testen kannst ... somit kannste dich auch nicht beschweeren im nachhinein ;)
Habe schonmal gesagt, es gehört immer ein Programmierer und ein Designer dazu ... nicht jeder der programmieren kann, kann auch designen ;) Das sind 2 ganz unterschiedliche Bereiche ... es sei denn du findest einen der gleich beides kann^^
Jedes Modul was hier auf den Markt geschmissen wird, muss auch vom design eingepasst werden ... das ist bei Boonex genauso, da bin ich nämlich auch schon lange. Boonex gibt es aber auch schon viel länger als Oxwall und ich denke über die Preise da brauchen wir auch nicht zu reden oder?!
Wenn man mit einem Script wie Oxwall oder Boonex arbeiten will, sollte man eines von beiden seber können, entweder programmieren oder designen ansonsten brauchste viel Geld, damit du immer einen hast, der dir alles macht wie du es gerne hättest.
Leute die nichts von beidem können sollten vielleicht erstmal mit einem Baukastensystem üben gehen, die sind hier verkehrt!
Also die Probleme die Ihr beide habt, habe ich nicht und nie gehabt ... entweder habt ihr von Communitys selber keinen plan oder Ihr macht irgendwas falsch ...!!!