We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Hat jemand das Sprachpaket für 1.4? | Forum

Topic location: Forum home » Oxwall International » Deutsch
Ahab
Ahab Sep 19 '12
Oxwallgermany oder wie auch immer ist ja nicht wirklich erreichbar, daher meine Frage an die Runde: hat jemand ein passendes Sprachpaket für die 1.4er Version?
Ahab
Ahab Sep 19 '12
ich finde oxwall ist eine fast perfekte lösung, wenn da nicht das Sprachproblem wäre. Den Entwicklern geht das scheinbar am allerwertesten vorbei.

Seit über einem Jahr versuche ich eine Seite aufzubauen, die dreisprachig ist. Aber allein bei der Nacktinstallation in englisch fehlen ja 71 Keys. Dann besorgt man sich mit Mühe und Not und teilweise in Eigenarbeit die passenden anderen 2 Versionen - die natürlich nicht 1005ig passen, und muss dann nach dem nächsten Update feststellen, dass alles fürn a''''' war und man bei null anfangen muss.

Für jedes Modul eine eigene Datei kann ich ja auch noch nachvollziehen, aber müssen bei jedem Update auch die Keys verändert werden, dass vorhandenes gar nicht mehr passt?

Warum muss man das Rad neu erfinden? Es gibt soviele Lösungen, wie man sprachpakete bequem in einer Datei oder zumindest einem Ordner hinterlegen und übersichtlich arbeiten kann.

Wenn das Sprachpaketproblem professionell gelöst werden könnte, wäre ich ja sogar bereit für Oxwall zu zahlen - daran solls nicht scheitern.

Ob die Entwickler sich überhaupt für den deutschen Bereich hier interessieren? :-)
Ahab
Ahab Sep 22 '12
Ich habe ein Sprachpaket für die reine 1.4 Version erstellt.
Bei Interesse mail an mich.