We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

mobile problem... :-( | Forum

Topic location: Forum home » Oxwall International » Deutsch
gami
gami Feb 7 '19

Ich habe meinen Server mit Plesk und der Site neu gestaltet.

Und die vorhandenen Daten werden wiederhergestellt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen Fehler beim Aufrufen der mobilen Site bekomme ... (Mobile siehe Bildschirm) Ich kann den Fehler nicht mehr finden :-( Wer kann mir helfen?

The Forum post is edited by gami Feb 8 '19
Attachments:
  mobile error.png (13Kb)
Patricia Zorrilla Leader
Patricia Zorrilla Feb 8 '19
Kopieren Sie den gesamten Quellcode auf der lokalen Festplatte. Suchen Sie nach dem Fehlernachrichtentext in der Sprachdatei, um den zugehörigen Variablennamen zu suchen, und suchen Sie dann mit einem Programm, das Sie in allen Textdokumenten von scannen können, im gesamten Quellcode nach allen Vorkommen dieser Variablen eine Verzeichnisstruktur (z. B. http://www.pspad.com/es/) und Sie müssen jetzt mit der Suche beginnen. 
gami
gami Feb 8 '19

i think i know where the mistake is now, everything that has to do with java script´s doesn't work, but i can't find the mistake. :-(


I have no idea anymore where to look. I can't find any settings at plesk.....

Sumate
Sumate Feb 10 '19
Although I am not sure that this affects the mobile version, check if you do not have the java script disabled in the configuration.


http://yoursite.com/index/customize



gami
gami Feb 11 '19

hi sumate, 

i have already checked everything. java goes on the desktop site only on the mobile site since not....

Mike
Mike Feb 11 '19

Hey gami,


öffne doch mal die mobile Seite mit einem DesktopBrowser und öffne dann das Entwicklerwerkzeug (F12).

Unter Konsole sollten dann die Fehler im Javascript angezeigt werden.

gami
gami Feb 11 '19
hi mike,


ich dreh gleich am rad *lach* ich habe den Fehler gefunden...

Ein Plugin hatte den Fehler verursacht. Obwohl ich alle durch gesehen hatte...


Danke