We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Reinigungsdienste für Ihr Haus, um es sauberer zu machen | Forum

Ethan
Ethan Dec 28 '22
Ich sollte nicht zu weit wandern. Auch wenn ich den Weg kenne, im Dunkeln werde ich es sicher nicht zurück finden. Aber vielleicht wird der Anblick besser, je weiter ich geh, jedoch wird sich mein Weg vervielfachen. Hin und Zurück. Weiter als hier war ich noch nie. Was ist hinter den Horizont und was ist dahinter? Werden die Wellen seidiger und klarer? Der Anblick, wäre er es wert? Ich könnte ihn für immer in mein Kopf behalten. Ich würde das Ende kennen oder sollte ich es deswegen nicht machen. Soll mich das Unbekannte reizen? Ich könnte einfach zurück und alles vergessen oder weiter in die andere Richtung laufen, da wo der Anfang ist. Zurück?, ist das da, wo ich geboren bin? Das, was ich Zuhause nenne? Da wo alles anfing. Oder ist zurück eine andere Art von vorwärts. Zurück. Wo soll ich anfangen, damit mein Ich zurück findet. Soll ich weiter oder verharren? Muss ich alles zurück nehmen, was ich seh, fühl, hör, schmeck und riech. Ich könnte einfach meine Augen schließen und blind leben, um dem Ganzen einen Wert zu geben. Ich müsste mich nicht mehr schämen den Weg zu kennen, aber woher sollte auch ein sehender Mensch besser sehen können.
Jonas
Jonas Dec 29 '22
Tatsächlich habe ich mein Haus vor ein paar Jahren gekauft und muss es immer aufräumen. Als ich mein Haus schmutzig sah, beschloss ich, dieses Problem zu lösen. Ich habe putzfirma Hamburg die Reinigung meines Hauses bestellt. Die Gastgeber sagen, dass die Möbel einmal im Monat gereinigt werden müssen. Jetzt mache ich es regelmäßig und es hilft wirklich, alles in normalem Zustand zu haben.