da meine jeziger Hoster es nicht auf die Reihe bekommt Oxwall zum laufen zu bringen, weil schon bei der Installation 500 fehler kommen, und nach händischer Installation nun bein Hochladen von kleien Bilder auch immer 500 Fehlerseiten kommen, muss ich mir nach was neuem umschauen.
Als ich meinen hoster angeschrieben habe, teilte er mir heute folgendes mit
Ihr web91 produziert viele sich aufhängende php-cgi Prozesse, so das wir die Rechte ändern mussten, weil der Server sonst droht ab zu stürzen.
Sie kommen per FTP noch an die Dateien ran. Bitte prüfen Sei die Dateien und beheben den Fehler. Meist liegt es an an nicht richtig funktionierenden Modulen oder Komponenten.
Vorsorglich müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie laut unserer AGB nur Scripte verwenden dürfen, die das Betriebsverhalten des Servers nicht beeinträchtigen.
Ihr web verwendet zur Zeit bis zu 1000%. Normal sind ca. 10%.
Nun sind alle Domains gesperrt und nicht mehr erreichbar, obwohl ich nicht einen User drauf habe, sonder nur ein paar Bilder Hochlanden wollte.
So nun die Frage hat jemand erfahrungen mit
Arvixe oder mit den anderen Hoster aus der Liste bei Oxwall.org
http://www.oxwall.org/hosting
Habe mir Arvixe mal angesehen auch nen Testaccount angelegt, scheint alles schnell und einfach zu gehen.
Bitte um Meinungen und Erfahrungen.
Danke