We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Fake Datenbank | Forum

Topic location: Forum home » Oxwall International » Deutsch
Nanuky
Nanuky Jul 18 '15
Hallo,


ich bin auf der Suche nach jemanden, der ein Modul . Fakedatenbank erstellen kann.


Das Modul soll in der Lage sein Fakes  ( normale vorerstellte Profile ) in bestimmten Intervallen auf der Webseite als Online und Offline anzeigen zu lassen, wobei man bestimmen kann, wieviele Mitglieder aus der Datenbank durch Zufall als online zur selben Zeit angezeigt werden.


Sie sollten also wie ganz normale Profile mit Bildern erstellt werden und auhc nachträglich über die Profile bearbeitet werden können.


Wer Dieses programmieren kann, bitte melden bei mir.



The Forum post is edited by Nanuky Jul 18 '15
Georg
Georg Dec 11 '15
http://www.oxwall.org/store/item/752 dürfte so in entwa deiner beschreibung passen, habe es auch... man kann alerdings nicht einstellen das per zufall jemand online kommt das wäre selbstverständlich genial. Man kann lediglich einstellen wie lange der user online ist ... 
Nanuky
Nanuky Dec 12 '15

Quote from Georg http://www.oxwall.org/store/item/752 dürfte so in entwa deiner beschreibung passen, habe es auch... man kann alerdings nicht einstellen das per zufall jemand online kommt das wäre selbstverständlich genial. Man kann lediglich einstellen wie lange der user online ist ... 

Danke soetwas suchte ich, hatte es später auch gefunden... trotzdem danke
Nanuky
Nanuky Dec 12 '15

Quote from Franz Stollenwerk

Billiger ist es, den Captcha zu entfernen. Die Bots werden den Rest schon erledigen ;)))

Was nützt es, dutzende Fake Accounts zu haben, wenn kein Inhalt geboten wird?

Besser wäre es, Anstrengungen zu unternehmen, dass man von Google und andren Suchmaschinen gefunden wird ... lol ;))




NAja es gibt ja verschiedene arten an Communitys ... aber wenn du z.b. eine Dating seite machen willst, wirst du sehr schnell erkennen, das a) der MArkt voll überlaufen ist und b) du dafür selber wenigen Content stellen kannst. User die z.b. auf eine Dating Seite gehen, haben ein Interesse an anderen Personen und nicht wirklich an content.

Wenn deine Seite startet, und dort nur 2 user registriert sind, dann hauen die meisten mitglieder natürlich ab, was sollen sie auch auf so einer seite.

Dieses Modul ist schon sehr hilfreich wenn man eine neue Seite startet, da es in erster Hinsicht auch garnicht auffält... ausserdem gibt es ein addon womit sich jeder Admin über registrierte Personen einlogenn kann und somit bei den FakeProfilen auch Content liefern kann.

Um eine webseite zu optimieren, muss man zwar einiges beachten, aber der Content ist zweitrangig.
Nanuky
Nanuky Dec 12 '15
kannst ja ml suchen^^    www.my-eso.com
misel
misel Feb 10 '16
Nanuky ich verstehe leider nicht,wie du meinst "Captcha zu entfernen" habe entfernent Captcha Aber es tut sich nichts