We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Forum Plugin Error 500 Internal Server Error. | Forum

Topic location: Forum home » Oxwall International » Deutsch
Froo
Froo Jun 30 '12
Kann mir jemand sagen warum ich als Admin kein Zugriff mehr habe, bei dem Forum Plugin "seite anpassen" und dies nicht mehr funktioniert ?
Installation ist komplett neu, mit dem Server gibt es keine Probleme und die Ordner haben auch die richtigen rechte...

Nachtrag: Hab gerade herausgefunden das es in der Sprache "english" funktioniert, leider nicht in "deutsch"... werde den quellcode der dateien mal prüfen...

Danke im Voraus....
The Forum post is edited by Froo Jun 30 '12
Froo
Froo Jun 30 '12
So wie ich mir dachte, es lag an der Übersetzung. Bin auf Sprache im Adminbereich, hab einfach zwei Tabs im Browser geöffnet, einmal in englisch und einmal in deutsch, diese miteinander verglichen und siehe da, es geht wieder. Natürlich hab ich dies gleich bei den anderen Plugins weitergeführt, was auch Notwendig ist...

Also gelöst ;)
Dogan
Dogan Aug 7 '12
Ich verstehe immer noch nicht wie Du das gelöst hast. Kannst Du es mir bitte ausführlich erklären? Drehe langsam durch.

Sobald ich die Deutsche Übersetzung einspeise, knallt der Forum und funzt nicht mehr!

Liebe Grüsse
Dogan
The Forum post is edited by Dogan Aug 7 '12
Froo
Froo Aug 11 '12

Quote from Dogan Ich verstehe immer noch nicht wie Du das gelöst hast. Kannst Du es mir bitte ausführlich erklären? Drehe langsam durch.

Sobald ich die Deutsche Übersetzung einspeise, knallt der Forum und funzt nicht mehr!

Liebe Grüsse
Dogan
Meine bisherigen 500er Fehler hatte ich nur wegen der Sprache (Übersetzung) probiere doch einfach mal die hier aus: oxwall.org download.
Ansonsten über das Adminpanel vergleichen oder mit "meld" einem Dateivergleichsprogramm.
Gruß
Benny
The Forum post is edited by Froo Aug 11 '12
Oliver
Oliver Aug 15 '12

Quote from Dogan Ich verstehe immer noch nicht wie Du das gelöst hast. Kannst Du es mir bitte ausführlich erklären? Drehe langsam durch.

Sobald ich die Deutsche Übersetzung einspeise, knallt der Forum und funzt nicht mehr!

Liebe Grüsse
Dogan

Hi,

ich hatte das gleiche Problem und bei mir hat das hier funktioniert:
Sprache / Sprache bearbeiten / Deutsch / Ansehen: Forum
Dann gehst du auf Seite 6 und trägst ganz unten für den Wertforum+chars_limit_exceeded irgendeinen deutschen Text ein.
Seite speichern und läuft.

Beste Grüße
Oliver
The Forum post is edited by Oliver Aug 15 '12