We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

VPS | Forum

Carl
Carl Jan 30 '23

VPS (Virtual Private Server) ist ein Hosting-Service, der Virtualisierungstechnologie verwendet, um Ihnen dedizierte (private) Ressourcen auf einem Server mit mehreren Benutzern bereitzustellen.


Ein Server ist ein Computer, auf dem Ihr Webhoster die für Ihre Website benötigten Dateien und Datenbanken speichert. Immer wenn ein Online-Besucher auf Ihre Website zugreifen möchte, sendet sein Browser eine Anfrage an Ihren Server und überträgt die erforderlichen Dateien über das Internet. VPS-Hosting bietet Ihnen einen virtuellen Server, der einen physischen Server simuliert.In Wirklichkeit wird der Computer jedoch von mehreren Benutzern gemeinsam genutzt.

LewisWood
LewisWood Jan 30 '23
Lange Zeit konnte ich etwas finden, das normalerweise zur Entwicklung meines Geschäfts passen würde. Ich entschied mich jedoch für eine Suche und fand diesen vps hosting, bei dem ich einen Outsourcing-Service wählen konnte, um mein Geschäft auszubauen. Ich hoffe, dass Sie dies auch versuchen, denn Outsourcing ist eine der häufigsten Möglichkeiten, ein Unternehmen aufzubauen.