We build. You grow.

Get best community software here

Start a social network, a fan-site, an education project with oxwall - free opensource community software

Tarotkarten | Forum

Topic location: Forum home » Oxwall International » Deutsch
Alex Bess
Alex Bess Jul 31 '23
Lesen Sie Tarotkarten? Wo hast du das gemacht? Hast du ein eigenes Deck?
Lex Further
Lex Further Aug 1 '23

Ja, ich lese Tarotkarten! Ich habe mich schon seit einigen Jahren damit beschäftigt und finde es faszinierend, wie die Karten Einblicke in verschiedene Lebensbereiche bieten können. Ich habe das Tarotkartenlesen durch Bücher, Online-Ressourcen und die Anleitung erfahrener Tarotleser gelernt. Ja, ich besitze mein eigenes Tarotkarten-Deck, das ich sorgfältig ausgewählt habe und das ich bei meinen Lesungen verwende. Es ist ein persönliches Werkzeug, das mir dabei hilft, mich mit den Energien und Symbolen der Karten zu verbinden und tiefer in die Deutung einzutauchen.

Alexia Gold
Alexia Gold Aug 1 '23
Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der gerne Tarot liest und es richtig findet. Natürlich ist es nicht einfach. Da ich noch kein eigenes Deck habe, gehe ich normalerweise zu einem Tarot-Leser oder nutze eine dieser Seiten, auf denen man die Vorhersagen online lesen kann (in den meisten Fällen bevorzuge ich https://tarotoo.com/de/tarot-kostenlos). weil es einfach ist und mir genaue Vorhersagen liefert), insbesondere wenn ich nicht genug Zeit für einen Leser habe und schnell eine Entscheidung treffen muss.
The Forum post is edited by Alexia Gold Aug 2 '23